Suche
  • inpapilio

Lavendelfeld 26.05.2022

Eine tolle & einzigartige Location zu finden für Shooting, ist nicht immer einfach. An gewissen Orten muss man den Besitzer kennen, damit es überhaupt möglich ist.


Wieso also nicht einfach selbst Besitzer davon sein? Solche Ideen können natürlich nur umgesetzt werden, wenn der Platz auch vorhanden ist - danke Bauernhof - Leben!


Fast ein Jahr nach dem ersten Gedanken an ein Lavendelfeld haben wir dies heute endlich umsetzen können. Mit perfekten Wetterverhältnisse & guter Unterstützung dauerte es knapp 3 Stunden, für die rund 1'600 Stecklinge zu pflanzen.


Ich freue mich schon jetzt die ersten Shootings zu machen oder natürlich bei Anfragen diese Location an andere Fotografen zu vermieten #purevorfreund






44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen